WILD THING, Der Paradiesvogel

Wild Thing ist ein in Ganzmetallbauweise konstruiertes UL. Ein Airbrusher hat aus seinem "Wilden Ding" einen Paradiesvogel gezaubert.

Wie sieht so ein Paradiesvogel aus?

Den ganzen Artikel hier lesen, veröffentlicht bei FLiEGERREVUE, allgemeine Luftfahrt, September / 2005 (S. 38)

Eine luftige Fliegerhomepage mit einigen Fotos von mir Geros geflugelte Seite

Eine luftige Fliegerhomepage mit einigen Fotos von mir Geros geflugelte Seite

Modellflugzeuge, klein und gross, Fotos von mir Geros Modellerei Seite

Wie wird aus einem Haufen Teile ein Flugzeug? Fotos von mir Geros Skyranger Seite

und hier gibt es dann noch was zu lesen, Fotos von mir Ausfliegerei

Modellflug, schon während der Schulzeit. Die ersten eigenen Entwürfe. Manch ein Modell hat den Erstflug nicht überlebt. Das eine oder andere hat ... Geros geflugelte Seite

Endlich ist er fertig, unser Skyranger. Und alle offiziellen Stempel haben wir jetzt auch. Während der Bauzeit haben wir unzählige Einladungen zu Flugplätzen, ... Geros geflugelte Seite

Und dann gibt es noch den einen, oder anderen Link, der ganz interessant sein könnte: gruen-design.de - Meine Lieblingsfotographin. The New House ... Geros geflugelte Seite

Das Ganze muß natürlich getarnt und unter absoluter Geheimhaltung stattfinden. Glücklicherweise haben wir ja mit Tarnkappen ... Geros geflugelte Seite

Das ist nicht nur ein Lied, welches manch einer gar lieblich auf der Gitarre zu schrammeln weiß, sondern auch das Motto unser Urlaubsreise. Geros geflugelte Seite

Nein, wir haben das Gold nicht gefunden. Aber ehrlicherweise haben wir auch gar nicht danach gesucht. Sondern haben uns mit einem ... Geros geflugelte Seite

zur Startseite_ www.gruen-design.de

eMail schreiben_(c) Beatrix Dargel

Kontakt und Impressum